Jobs im kleinen MuKK!

Sozialpädagogische Assistent/in ab 1. April 2020

Wir stellen zum 1.4.20 eine/n SPA mit 30 Wochenstunden ein. Wir wünschen uns eine/n motivierte und einsatzfreudige Kraft für den Elementarbereich, als Elternzeitvertretung ist die Stelle befristet bis 15.7.2020.

Praktikant/in ab sofort

Zu sofort suchen wir eine/n Praktikantin/en und wünschen uns eine freundliche, motivierte und teamfähige Unterstützung im Krippenbereich.  Das Praktikum dauert längstens drei Monate und ist mit umfassenden Einblicken in verschiedene Tätigkeitsfelder gut geeignet zur Berufsorientierung!

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Bewerbungen per Email an Wiebke Luckow.

Flohmarkt im kleinen MuKK!

Samstag, 25. April 2020 von 10 bis 13 Uhr

Es darf nach Herzenslust gestöbert, gefeilscht und gekauft werden! Der beliebte Flohmarkt öffnet wieder seine Pforten für alle großen und kleinen Händler. Angeboten wird vom Schnuller bis zum Gehstock alles:

*** Altes *** Schönes *** Hausrat ***
*** Kleidung *** Spielzeug *** Bücher ***

Zur Stärkung gibt es Kuchen und Herzhaftes, Wasser und Kaffee.
Für Verkäufer gibt es noch freie Stand-Plätze: Standgebühr: 10 € (Vorkasse bis 9.4.2020). Anmeldung und weitere Infos im Kindergarten unter Tel. 0451 / 29632-30 oder per email.